Weihnachtsverkauf: 30% Rabatt auf ALLE Produkte

Jetzt Sternenhimmel festhalten - ab 27.20€

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Sternenkarte?

Eine Sternenkarte ist eine einzigartige, interessante und neue Produkt, das Sie für sich selbst oder als Geschenk für jemand anderen bestellen können.

Wohin liefern Sie?

Wir versenden weltweit.

Wie schnell ist der Versand?

Sie können Ihre Versandart auswählen - Standard Lieferzeit beträgt ca. 5-8 Werktage, Email Lieferzeit beträgt 5 minuten, FedEx Express und TNT Express Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Kann ich einen Rahmen für meine Sternenkarte kaufen?

Ja, wir bieten Rahmen für die Größen A4 und Posterhalter an, die zu Star Maps in den Maßen A3 und A2 passen. Hier erfahren Sie mehr.

Kostenloser Versand?

Ur bei Auswahl von Standard-Lieferung (5-8 Werktage) oder e-Mail-Zustellung (5 minuten).

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie FedEx Express-Versand für Ihre Bestellung ausgewählt haben, können Sie es hier verfolgen. Wenn Sie TNT Express-Versand für Ihre Bestellung ausgewählt haben, können Sie es hier verfolgen. Wenn Sie Standardversand ausgewählt haben, können Sie Ihre Lieferung mit Ihrer lokalen Post tracking Website verfolgen. Wenn Sie Tracking-Nummer oder Probleme bei der Verfolgung des Pakets nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Was tun, wenn ich einen Fehler gemacht, bei der Eingabe?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Discover Cards und PayPal.

Was kann ich tun, wenn ich bei der Dateneingabe einen Fehler gemacht habe?

Sie sollten sofort uns eine e-Mail an info@sternen-karte.de mit Ihrer Bestellnummer und Informationen, welche Daten korrigiert werden sollte. Wenn eine Bestellung noch nicht versandt, können wir die Korrekturen zu implementieren.

Ich kann meine Bestellung stornieren, wenn ich es noch nicht erhalten haben?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt stornieren, die Sie es platziert. Nach einem Zeitraum von 24 Stunden sollten Sie kontaktieren Sie uns und finden Sie heraus, egal ob das Paket bereits versendet wurde. In einigen Fällen möglicherweise Stornierung noch findet statt.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um mehr über Stornierung, Rückgabe und Rückerstattung - erfahren, klicken Sie bitte hier.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns über E-mail info@sternen-karte.de kontaktieren. Sie können auch Ihre Fragen über das Kontaktformular senden. Alternativ können Sie uns eine Nachricht über Facebook-Seite hier ablegen.